Neuer Hofesvorstand

Auf der Hofesversammlung der Großen Nordhofe am 16.02.2024 im Hofeslokal “Brauerei Christ” wurden ein neuer Hofeshauptmann, der Oberleutnant und ein neuer Fahnen-Offizier gewählt.
Zum Hauptmann und damit Nachfolger von unserem verstorbenen Michael Reckhard wurde  Andreas Acconci gewählt. Weil Andreas bis dato Oberleutnant war, musste auch ein neuer Oberleutnant gewählt werden. Henrik Heinert wurde fast einstimmig als neuer Oberleutnant gewählt. Für Henrik als ehemaliger Fahnen-Offizier wurde schließlich der amtierende Leutnant Ingo Dietscheidt zum Nachfolger an der Hofes-Fahne gewählt. Last but not least stand unsere Leutnant Georg Hoischen zur Wiederwahl an und wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Hofeshautpmann Andreas Acconci (lks.) und Oberleutnant Henrik Heinert.

Wir gratulieren recht herzlich.